Klang und Kunst High-End Kabel Startseite Klang und Kunst High-End Kabel

"Treffend"

Leserbrief aus hifi & records

Ich möchte Ihnen für den sehr treffenden und gelungenen Bericht über die Klang und Kunst-Kabel von Herrn Bartl in Heft 4/2006 danken. Ich habe mir spontan ein NF-3 bestellt, es an meinen D/A-Wandler angeschlossen und meinen Ohren nicht getraut. Genau wie Ihr Autor Reinhold Martin es beschrieben hat: feinste Auflösung aller Details und eine von mir bisher ungeahnte Musikalität. Über einen neuen CD-Spieler denke ich nun nicht mehr nach.
Inzwischen spielt ein zweites NF-3 zwischen Vorverstärker und Endstufe, außerdem sind zwei entsprechende Netzkabel im Einsatz. Jetzt ist der Gesamteindruck stimmig und harmonisch. Ich habe schon viele renommierte Kabel auch in dieser Preisklasse ausprobiert, aber hinsichtlich dieser gelungenen Klangausrichtung noch nichts Vergleichbares gehört. Auc den netten Kontakt und den ausgezeichneten Service von Herrn Bartl kann ich eindrück-
lich bestätigen.
Die von Herrn Martin beschriebenen Klangeindrücke konnte ich zu 100 Prozent in meiner Kette wiederfinden!

Jürgen Klöfkorn, Berlin

» Download als pdf

Klang und Kunst High-End Designspeaker